Wir haben Wetter

Heute kein See.

Hinter der grauen Wand vor meinem Fenster hätte alles Mögliche sein können heute Vormittag. In der Nähe von Gewässern ist das gerade im Herbst immer wieder der Fall. Wetter kann man nicht kaufen, wie gut!

Die Gäste in der Wohnung haben den Nebel genutzt um gaaanz ausgiebig zu frühstücken. Sie hätten aber auch die Webcam vom Pfänder anschauen können und wären dann wohl ganz schnell hinauf gefahren, hätten dieses ganz besondere Erlebnis genossen, wenn die Bahn plötzlich aus dem Nebel heraus gleitet und der Himmel so blau und strahlend scheint. Und dann hätten sie in der klaren Morgensonne den Blick über das Nebelmeer genossen.

Bald danach hat sich der Nebel dann auch im Tal gelichtet um einem wunderbar warmen Herbsttag Platz zu machen. Ein bisschen dunstig ist er der See und es sind schon viel weniger Boote als im Sommer.

Und der Sonnenuntergang wird sicher wieder ein ganz besonderer sein.

Externer Link: Webcam Pfänder