Vegane Restaurants

Uuuuh, ich war schon lange nicht mehr aktiv hier – Corona hat vieles verändert. Aber da gerade Gäste nach veganen Restaurants gefragt haben, hier eine kleine Sammlung aus Tipps von der Vorarlberger Facebook Community:

Grundsätzlich kann man sagen, dass „vegan“ auch in Bregenz angekommen ist, in den meisten Restaurants gibt es eine mehr oder weniger große Auswahl an veganen Gerichten.

Absolut fleischlos ist das kleine, sehr persönlich eingerichtete, mit wenigen Sitzplätzen im Freien Lieblingscafe  

Schön am Hafen von Bregenz gelegen, aber nicht ganz preisgünstig hat auch sich das Pier69 eine Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Hier kann man das vegane Curry probieren. 

In Lindau sollte man sowieso einmal gewesen sein. Dort gibt es in der „Grub“ das Restaurant Großstadt

Von vielen Userinnen empfohlen und auch dem Falstaff schmeckt es in Dornbirn: Vegan Burger . Oder du nimmst gleich die Karrenbahn und speist oben am Berg.

Fortsetzung folgt.