Man gönnt sich ja sonst nichts – Edelshopping

Weil das Wetter noch nicht genau so ist, wie man sich laue Frühlingstage vorstellt, hätte ich einen exklusiven Einkaufstipp. Wusstest du, dass die edle Wäschemarkt Wolford hier in Bregenz ihren Ursprung hat? Und natürlich gibt es auch einen Shop hier. Das Zeug ist sauteuer,  aber vielleicht macht es dir ja Spaß ein bisschen in den hochwertigen und sexy Dingen zu stöbern. Gegenüber findet sich auch ein Outlet wo die Preise etwas gemäßigter sind – und notfalls kann man sich im Wow (World of Wolford Restaurant) etwas erholen.

Wolfordstraße 1
A-6901 Bregenz
Öffnungszeiten:
Mo – Fr   09.00 – 19.30 Uhr
Sa         09.00 – 17.00 Uhr

Externer Link: Wolford Boutique

*************************************************

Wo man noch „unter Dach“ einkaufen kann (externe Links):

Nächster Lebensmittelmarkt beim Kreisverkehr vor Bregenz:
Sutterlüty (hat auch Sonntag Vormittage offen)

Einkaufszentren:

Messepark Dornbirn
Lindaupark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.